Die Experten
für Zahnersatz

Die Kunst liegt in der Einfachheit

Die Komplexität der Zahntechnik besteht darin unterschiedlichste Materialien zu einer Einheit zu kombinieren, dass sie für den Patienten, nicht als fremd, sondern als so natürlich wie möglich empfunden wird.

 

Unsere durchdachten Lösungen geben Sicherheit

 

Zähne/Zahnersatz sind täglich enormen Kräften sowie Beanspruchungen ausgesetzt, durch exakte Planung, Materialauswahl und höchste Handwerkskunst entsteht Zahnersatz der durch Ästhetik, Passung und Langlebigkeit besticht.

Josef Hörhammer

Geschäftsführer und Inhaber

Das Zahnlabor wurde 2010 von mir in Waldkirchen gegründet. Zuvor war ich angestellter Zahntechniker im Labor Schreiber in Freyung, wo ich auch 1997 meine Ausbildung begann und viele Jahre arbeitete. Im Jahr 2007 absolvierte ich meine Meisterprüfung, die als Prüfungsbester mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet wurde.

Das Team

Bettina
Burghart

Melanie
List

Melanie
Fuchs

Bastian
Mautner

Unsere Zertifizierungen

Wir suchen Dich!

Für das Ausbildungsjahr 2022 suchen wir zur Verstärkung unsers Teams eine/n Zahntechniker/in.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner